Metamorphose Kurse + Behandlung

Eintägiger Kurs am Samstag, den 13. März 2021. 18. September 2021

Die Emotionen und belastenden Situationen der Mutter werden vom Kind in der pränatalen und nachgeburtlichen Phase unbewusst übernommen und prägen sich u.a. in der Knochenkammlinie des Fusses ein. Der Körper des Kindes setzt infolge Säure-Kristalle entlang dieser Linie ab, die sich bis ins späte Erwachsenenleben belastend auswirken können.

Die Metamorphose ist eine sanfte Massagetechnik an Fuss, Hand und Kopf und bietet eine Möglichkeit, diese Säure-Kristalle und die ihnen innewohnenden Informationen herauszulösen und zu transformieren.

Zum Erlernen dieser Technik sind keine Vorkenntnisse nötig!

Geistheilung

Seminare und Kurse

In zwei Seminaren biete ich die Ausbildung zum/zur Geistheiler(in) an:
Initiations-Seminare im 1. Halbjahr 2022 zu folgenden Terminen:   
29.bis 30.Jan., 26.bis 27. Feb., 16.bis 17. April, 4.bis 5. Juni, 
2. Halbjahr, 23. - 24. Juli,  3.-4.Sept.,  15.-16. Okt., 10.-11.12.

Teilnahmevoraussetzung ist ein dreistündiges und kostenpflichtiges Vorgespräch das einzeln verabredet werden muss.

Vertiefungskurse nur für bereits Initiierte am  26. bis 27. März , 20.bis 21. August, 12. bis 13. Dez.
Da Initiation und Vertiefung eine Einheit bilden, wird erst nach Beendigung des Vertiefungs-Seminars die gelungene Heiler-Ausbildung attestiert.

Alle Informationen über Wesen und Inhalt der Ausbildung findest du unter

www.axel-philippi.de oder im Anhang der Sachbücher meines Mannes.

Lemurianische Energiebehandlung Maria Irmine Philippi

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Reinkarnations-Therapie +
die Ausbildung zum Rückführungs-Therapeuten

Die Therapie wie die Ausbildung finden einzeln in Blocks von 5 Doppelstunden statt. Das kann je nach Wahl in einer Woche 1 x pro Tag oder an 2 1/2 Tagen jeweils morgens und nachmittags stattfinden. Bei Interesse schicke ich dir eine ausführliche und kostenlose Info-Broschüre über die Reinkarnations-Therapie zu.

Durch die Kombination von Energieübertragung und Trance-Therapie können sowohl seelische wie körperliche Erkrankungen schneller und tiefgehender behandelt werden. Patienten erleben die Erfolge oft wie ein Wunder!

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. Das ist der Grund, warum wir beide dir bei der Erreichung deines Ziels helfen möchten.

Das Team

Seit Ostern 2018 habe ich die Praxis meines Mannes federführend übernommen, und so werden  alle Seminare und Ausbildungen inzwischen allein von mir gehalten und  durchgeführt. Mein Mann Axel ist Ende 2020 ins Licht gegangen, was er schon in seinem letzten Buch angedeutet hatte. Ich stehe weiterhin in geistigem Kontakt zu ihm und so begleitet er mich bei allen Ausbildungen und Behandlungen.
Unserer Arbeit liegt ein umfassendes Wissen zu Grunde, das du in den esoterischen Sachbüchern und den spirituellen Romanen meines Mannes ausführ-lich beschrieben findest. Zu beziehen sind sie über den örtlichen Buchhandel, alle Internet-Buchhändler und auch über amazon.de.